Ratgeber Online-Marketing

“Haben Sie genug Besucher auf Ihrer Website?”

Nein, dann lernen Sie alle Möglichkeiten des Internetmarketings kennen

 

Hallo Trafficsucher,

kommen Ihnen diese Situationen auch bekannt vor:

  • Sie öffnen jeden Morgen hoffnungsfroh Ihren E-Mail-Account und hoffen auf Bestelleingänge.
  • Obwohl Sie Tag und Nacht an Ihrem Projekt arbeiten, sehen Sie nur zahlreiche Werbemails.

Wenn Ihnen diese Situationen bekannt vorkommt, dann habe ich eine gute Nachricht für Sie: Sie sind nicht der Einzige, dem es so geht. Ich verzweifelte fast wegen der wenigen Besucher, die sich auf meinen Webseiten zufällig verirrten. So konnte es nicht weitergehen.

Wie ich meine Besucherzahlen steigern konnte und heute ein hübsches Nebeneinkommen habe.

Ich begann systematisch nach Marketingmöglichkeiten zu suchen. Ich probierte Sie alle aus. Die Quintessenz können Sie in wenigen Augenblicken in Ihren Händen halten:

den Praxis-Ratgeber Online-Marketing.

(Abbildung symbolisch. Lieferung per Download)

Nehmen Sie die Handbremse aus Ihren Seiten heraus. Setzen Sie die zahlreichen Tipps aus dem detaillierten Praxis-Ratgeber Online-Marketing um.

Hier sind zwei meiner besten Tipps, wie Sie Ihre Webseite nach vorne bringen:

  • Tipp 1:
    Regionale Webseiten werden durch das neueste Update von Google stärker gewichtet. Ein Viertel aller Suchanfragen ist mittlerweile ortsbezogen. Haben Sie folgende meta-tags hinterlegt?
    <meta name=“city“ content=“Duisburg“>
    <meta name=“country“ content=“Germany“>
    <meta name=“state“ content=“Nordrhein-Westfalen“>
    <meta name=”geo.placename” content=”Carpstraße 28, 47119 Duisburg, Deutschland” />
    <meta name=”geo.position” content=”51.450970;6.736946″ />
    <meta name=”geo.region” content=”DE-Nordrhein-Westfalen” />
  • Tipp 2:
    Autoritäten werden immer wichtiger. Kennen Sie den folgenden Meta-Tag?
    <meta name=“author“ content=“Hans-Peter Wolff“/>

Das sind zwei von mehreren Tipps zum Thema Suchmaschinenoptimierung. Ohne Google werden Sie nie zu einem auskömmlichen Einkommen kommen!

Es gibt noch weitere Online-Marketingmöglichkeiten.
Hier ein Auszug aus dem Inhalt des Ratgebers:
  • Was sind die schlimmsten Fehler auf einer Webseite? Seite 8
  • Wie mache ich die Seite bedienungsfreundlicher? Seite 9
  • Helfen mir Foren weiter? Seite 21
  • Welche Webkataloge sind empfehlenswert? Seite 22
  • Was muss ich für meinen Shop beachten? Seite 27
  • Was ist Viralmarketing? Seite 30
  • Welche sozialen Netzwerke dürfen nicht fehlen beim Online-Marketing? Seite 31
  • Google ist die wichtigste Suchmaschine. Ab Seite 32
  • So komme ich in 24 Stunden in die Suchmaschinen. Seite 35
  • Was bedeutet eigentlich …. ? Das Glossar ab Seite 37 erklärt Ihnen die wichtigsten Begriffe aus dem Online-Marketing

Es handelt sich hier nicht um eine Massenware, die mit einem neuen Cover versehen wurde, sondern um einen von mir geschriebenen und ausprobierten Ratgeber. Wenn Sie nur einen Teil der vorgestellten Marketingmassnahmen umsetzen, werden Ihre Besucherzahlen drastisch steigen.

Ergreifen Sie die Gelegenheit und investieren Sie günstige 17 € für mehr Besucher, Umsatz und Gewinn!

Sie erhalten nicht nur den Praxis-Ratgeber Online-Marketing mit über 40 Seiten, sondern auch eine

  • Tabelle der Mustermarketingaktivitäten.xls mit genauen Adressen und eine
  • Musterdatei robots.txt für die Suchmaschinen

Elektronisch ausgelieferte Ware ist nach § 312 d IV BGB vom gesetzlichen Widerruf ausgenommen. Da ich aber von der Qualität des Ratgebers überzeugt bin, erhalten Sie eine

Ich wünsche Ihnen mehr Besucher auf Ihrer Website und viel Erfolg.

Ihr Hans-Peter Wolff

Certified Online-Marketing-Manager

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