Teetrinker anfälliger für Prostatakrebs

 

teetrinker-viel-anflliger-fr-prostatakrebs-micron-associates-ansprche-13428631Teetrinker viel anfälliger für Prostatakrebs, Micron Associates Ansprüche
from erickmoose, ago in Business
Eine neue Studie aus Schottland hat festgestellt, dass Männer, die schweren Teetrinker sind einem höheren Risiko für Prostatakrebs sein können. Die Forscher führen aus ihrer Studie wurde jedoch nicht entwickelt, um Ursachen, zu finden, also alles, was sie sagen können, dass ein höheres Risiko für Prostatakrebs und nicht unbedingt die Ursache schwerer Teetrinken verknüpft ist. Prostatakrebs ist eine Erkrankung, die nur Männer betrifft. Krebs beginnt in der Prostata – eine Drüse im männlichen

 

Tags: ,

Kommentar schreiben (Noch keine Kommentare so far)

Noch keine Kommentare

Hans-Peter Wolff

Ich möchte mich als ihr Ratgeber für mehr Lebensqualität empfehlen. Persönlich wie auch als Autor von Ratgeber-Büchern. In 60 Jahren habe ich einiges ausprobiert und selbst gelöst.
Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis