Haarausfall gibt Hinweis auf Prostatakrebs-Risiko

Studie: Haarausfall gibt Hinweis auf Prostatakrebs-Risiko

Pharmazeutische Zeitung online, on Tue, 23 Sep 2014 06:30:00 -0700
Männer mit einer bestimmten Form von frühem Haarausfall haben ein um 40 Prozent erhöhtes Risiko, später an aggressivem Prostatakrebs zu erkranken, so das Ergebnis einer Studie, die kürzlich im «Journal of Clinical Oncology» veröffentlicht wurde.

Tags:

Kommentar schreiben (Noch keine Kommentare so far)

Noch keine Kommentare

Hans-Peter Wolff

Ich möchte mich als ihr Ratgeber für mehr Lebensqualität empfehlen. Persönlich wie auch als Autor von Ratgeber-Büchern. In 59 Jahren habe ich einiges ausprobiert und selbst gelöst.

Blog

Anzeige

Fuß-Pads zur Entgiftung

meine Links

Blog für mehr Einnahmen
Webagentur Wolff
Ratgeber E-Bok schreiben
endlich aufgeräumt
Blog Verzeichnis  Blogverzeichnis